Dienstag, 11. Januar 2011

hallo, wer auch immer du bist

wenn du das liest, bin ich dir schonmal 'n stück dankbar.
du liest hier echt meine probleme, yey.
naja, das einzigste problem was ich nun hab ist, MEINE ZIGARETTEN SIND LEER -.-
soll ich wirklich wieder so klein anfangen und papis zigaretten in der nacht klauen?
ich könnt mich nochmal rauswagen.
müsst mich aber anziehen, fertig machen, und ausweis suchen..
naja wie auch immer, verbrennt kalorien.

die nacht tritt leise hervor
sie bedeckt mich
sie bedeckt dich
sie bedeckt uns
auch unter einer decke
unter kälte
wärme
hass und liebe
sind wir uns fern
wie nord und süd
langsam bricht der tag hinein
er zieht mich zu sich
zieht dich zu sich
wir nähren uns
sind uns trotzem fern
kennst du mich überhaupt?
willst du mich überhaupt kennen?
 keine frage der zeit.
sondern eine frage der philosophie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen